Sonntag, 26. Oktober 2014

"Spitzer" Sieben Sachen Sonntag


Oh man, was ist bloß los heute...

Will eigentlich so viel machen, aber kann mich einfach nich aufraffen

Hoffentlich hat mich diese "aufsteigende Unlust" bis morgen wieder verlassen...

Aber für den Sieben Sachen Sonntag  reicht es alle Mal, dafür muss ich ja auch nicht vom Sofa runter ;-)

Diesmal irgendwie im Zeichen der Spitze...

Gleich am Morgen, neue Zeit 6 Uhr ! 
Einen Tip umgesetzt und die neue Häkelkette in Stärke gebadet, und dann natürlich gespannt 
Nun bin ich mal "gespannt" ob das auch was wird...



Und weil der Rest der Familie noch geschlafen hat, hab ich weiter ein paar Häkelborten ausprobiert
Also das Garn ist absolut ausgeschieden... Da werd ich ja nie fertig...





Und die




Und die


Und die von gestern Abend



Kann mich einfach nicht entscheiden, muss ich ja auch nicht :-)


Kisten für einen guten Zweck verpackt, da es nun definitiv kein drittes Kind mehr geben wird...
Muss das ganze gute Zeug ja nicht auf dem Dachvoden vor sich hinliegen und alles blockieren




Ein Foto von meinem heutigen Arbeitsplatz, da geh ich heut auch nicht mehr von weg ;-)




Ach ja, und das hier, hab ich heute ganz mutig einfach mal liegen gelassen...


Und nun wünsche ich euch noch eine schönen Sonntag

<3



Kommentare:

  1. Ja, manchmal muss man einfach mal alles liegen lassen und nur das tun, was einem gut tut :-).

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitzen sehen super aus! :-)
    So ein Tag zum Entspannen und mal alles ruhig angehen lassen, tut immer gut!
    Noch einen schönen Abend!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. ich lieben deine häkelborten! da könnt ich mich auch nicht entscheiden! bewunder jeden, der genug geduld dafür aufbringt! ehrlich!!
    ich heb meine kisten noch etwas auf ... wer weiß, vielleicht glaubt mein mann auch irgendwann, dass alle guten dinge ...
    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Häkelspitzen!!!
    Bei uns war heute "Mädchentag" - da ist auch einiges liegen geblieben...
    Was soll's - die Wäsche ist doch morgen auch noch da... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen