Freitag, 31. Oktober 2014

Halloweeeeheeeen

so heute ist es also soweit...

Halloween ist da und morgen bin ich mit dem Thema durch ;-)
Was tut man nicht alles für seine Kinder ;-))

Hier zeig ich euch mal kurz zusammen gefasst, was wir in diesem Jahr so zum Thema Halloween gemacht haben.

Viel ist es nicht, aber immerhin, der gute Wille zählt ;-)

Aus Bügelbildern eigene Kreationen gebastelt, macht richtig viel Spaß.
Weiter unten seht ihr dann auch, dass sie wirklich bei uns an der Haustüre hängen.


Natürlich Kürbisse geschnitzt und bemalt, war ne Arbeit über mehrere Tage...



Da oben hängt die Bügelperlenkette, und ja, unsere Kürbisse haben ein Eigenleben :-)




So sieht die komplette Deko vor der Tür aus


Dann ist mir gestern noch was passiert, hab mir aus Versehen meinen Finger abgehackt... 


Naja, es waren schon ein paar mehr Finger... Nach einem Rezept von @Annie Go ;-)


Und weil das alles in allem recht schön aussieht und die Kinder sich so sehr freuen, ist auch für mich heute ein Freutag

Und außerdem hab ich mich gestern soooo sehr sehr über die Hilfe von @Angie Du bei meinem Jerseyproblempost gefreut, dafür auch noch mal danke :-)

Und nun

HAPPY HALLOWEEN...


1 Kommentar:

  1. Ohweh.... die Finger sehen ja wirklich sooo gruselig aus!!!
    Auch den "Krümelmonster-Kürbis" finde ich klasse...
    Schaurige Grüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen