Freitag, 3. Oktober 2014

Freutag 3.10.

FREUTAG...
und nicht nur weil wir heute alle frei haben...

mein ipad ist im Eimer, entgültig, geschrottet, unreparierbar...
sagt die Fachfrau aus dem Fachladen... :-(

trotzdem hat GÖGA es geschafft, alle ebooks, Anleitungen, Tutorials, Fotos usw. zu retten und auf den Lappi zu transportieren... 

da war ich echt erleichtert... denn da hat sich in einem Jahr einiges angesammelt, was mir durchaus wichtig war ;-)

Außerdem hab ich grad so wieder so viele neue Ideen im Kopf, das ich gar nicht weiß, wann ich die umsetzen soll und vor allem wann ich die euch alle zeige...

alles in allem "ist mir grad sehr glücklich" 
ein leider im letzten dreiviertel Jahr sehr vermisstes Gefühl

und deshalb ab zum Freutag 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen