Montag, 22. September 2014

Wachstuch - Jucheee

schon vor einiger Zeit habe ich bei befreundeten Bloggerinen von einer sogenannten Wachstuchrestekiste gelesen

Ich hab mich dann im großen weiten Internet auf die Suche gemacht, denn seit ich meinen Regenmantel Johanna aus beschichteter Baumwolle genäht habe, hab ich auch keien Angst mehr vor dem vernähen von Wachstuch :-)

Eine Freundin riet mir, doch mal unter 
www.wachstuchverkauf.de
nachzuschaue

Also los, und rumgestöbert...

 das ist meine absoluter Favorit, und sollte ich noch einmal einen Regenmantel nähen wollen, ich wüßte schon woraus ;-)

Und dort gibt es auch die ResteBastelKiste.
Einfach in einer Email kurz nachfragen.

Und vielleicht hab ich ja auch bald so eine Restekiste, wenn ja, dann werdet Ihr es erfahren :-)

Kommentare:

  1. Ich hab auch grad erst eine Bastelkiste bekommen, ich drücke dir die Daumen das deine auch schnell bei dir ankommt! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Und, hast du schon neue Infos von deiner Wachstuchkise?

    LG Schnittchen
    #BloKoSo

    AntwortenLöschen