Montag, 29. September 2014

SO geht Stoffabbau aber nicht...


ne, ganz bestimmt nicht...

aber ich hab ja erst Platz geschaffen, in weiser Voraussicht...

und den brauche ich auch, denn am Samstag ist sie endlich gekommen,

meine ResteBastelKiste, gepackt von Heike und Basti
von wachstuchverkauf.de

war ein ganz schönes hin und her, aber es hat sich gelohnt...

und hier nun, wie versprochen, der Inhalt, der ist bei jedem anders, je nach dem was da ist

mit einem nette Gruß obendrauf, da hatte auch der Postmann was zu gucken :-)


drinnen waren viele Unifarbene Stücke











Lack, aber kein Leder :-)
 Lauter Karierte oder gekästelte Stücke
Florale Muster
Kreise und Kringel
uuuund last but not least, meine Lieblingsstücke

 mal sehn was ich daraus mache...

 

1 Kommentar:

  1. Jippie! Da ist sie ja endlich!
    Deine Lieblingsstücke gefallen mir auch super!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen