Sonntag, 28. September 2014

Sieben Sachen Sonntag / 28.9.14

Was für ne Woche...

aufregend, im positive Sinne..

Grund zum Freuen, endlich wieder

leider hänge ich heut gesundheitstechnisch etwas durch, was arbeitstechnisch megaabsoluttotalungünstig ist

also heißt es heut, langsam machen...

Aber trotzdem dürft ihr heut mit schauen, was ich an diesem Sonntag schon GEmacht habe oder noch vorhabe:


 dem, nun nicht mehr aufzuhaltende, Herbst am Morgen zugeschaut, ich mag keine Spinnen, aber es schaut so filigran aus, wenn der Morgenreif/tau, in den Netzen hängt...



 "Happy Birthday to you" gesungen für meine Mama


mich endlich mit meiner neuen Nähma beschäftigt, hatte ein bisschen Bammel, nach einer Jahr Singer nun auf W6 umgestiegen, ging aber ganz einfach :-)
und was für ne Menge Zubehör, sogar ein Rollsaumfuß und einer für schwer transportierbare Stoffe, kann ich super gut brauchen, wie ihr weiter unten sehen werdet...


ein wenig überfordert, ob der viiiiieeeelen Naht- und Musterfarianten...


nach dem einfädeln nach Anleitung, gleich mal ein paar ausprobiert, bin sehr überrascht wie leise die Maschine ist und sie näht und stickt super schön


Material für zwei Kramtäschchen rausgesucht, bin mal gespannt ob das klappt...


 und mich mit dem Inhalt diese mega dicken und schweren Paketes beschäftigt...bin immer noch platt, wieviel darin war...

Den Inhalt gibts morgen zu sehen :-) aber Kenner wissen was darin ist und dafür brauch ich auch den besonderen Nähfuß von oben ;-)

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und ab 

<3


 

Kommentare:

  1. Ich hab da Gemeinsamkeiten zwischen uns entdeckt! :-) Eine W6 habe ich auch und was in diesem riesigen Paket steckt....ich habe da eine Ahnung! ;-)
    Meine W6 gefällt mir richtig gut, ist aber im Vergleich zu Deiner noch ein richtiges Anfängermaschinchen, denn so weit bin ich noch nicht. ;-) Tolle Muster kann Deine!!!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein! Das freut mich das dein Paket auch endlich angekommen ist! ;-)
    Da bin ich ja schon auf morgen gespannt!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dir geht es gesundheitstechnisch bald wieder besser.
    Bin schon gespannt auf den Inhalt des Paketes.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo... auch ich hab da so eine Ahnung was sich in dem Paket verbirgt... :-)
    Und Gratulation zum neuen Maschinchen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub wir haben die gleiche NäMa - eine W6 5000? ich hab meine seit Juni und liebe sie!!! stimmt, sie ist total leise - einziges Manko, das Licht ist nicht wirklich hell, aber was solls... Sonst ist sie genial! Viel Freude damit!!!!
    GLG und schönen Sonntag, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne gekoppelte näh-und stickmaschine, die W6 N6000... Freeeeuuuuu....... Heiß erkämpft.... Bei mir ist ein LED Licht dran, das von meiner alten war dagegen ne funzel ;-)

      Löschen
  6. Das Paket, ist das das Wachstuchpaket? Ich hab auch mal so eines angefordert, aber nie Antwort bekommen. Viel Spaß damit! Auf die Ergebnisse bin ich gespannt! Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte im Sommer schon mal nachgefragt und auch nix gehört. Als es bei Schnittchen aber letztens so schnell ging hab ich noch mal ganz nett nachgefragt und dann fluppte es. Probiert es doch noch mal! :-)

      Löschen