Sonntag, 21. September 2014

Sieben Sachen Sonntag 21.9.14


Schon wieder ist es Sonntag..
die Zeit vergeht wie im Flug
und ehe man schaut...

ist schon wieder Weihnachten..
um genau zu sein

in 12 Wochen :-)

kein Scherz !!!

Aber das ist ja nicht das heutige Thema,
sonder der wöchentliche 
Sieben-Sachen-Sonntag, gesammelt 
bei Grinsestern

Los gehts:

Heut morgen zeitig aufgestanden und mich über den tollen Sternenhimmel gefreut..

Leider wollten die Sterne nicht mit aufs Foto, ich hab es probiert, ehrlich !

 

 falls ihr das nicht erkennen könnte ;-), das sind Florentiner...
sie sehen zwar nicht so aus, aber schmecken leeeeckaaa
aber ACHTUNG ZUCKERSCHOCK...




nach den Bügeln (heut mal keine Bilder davon) wieder kreativ gewesen, macht echt Spaß, mehr davon wieder in der Woche ;-)



mich darüber gefreut, dass der Herbst-Geburtstagsstrauß von meine Schwiegereltern immer noch schön aussieht
 

 

die Fantasie spielen lassen, für einen Kreativwettbewerb...

 

ein paar Anregungen gesucht und gefunden



dem Papa stolz die gestern genähten Mützen für den Sohnemann präsentiert
einmal "normal" 



Und einmal als Beanie, war eher aus Versehen, bin nicht so der "Kaffeewärmerfan"...



Und hier noch ein wunderschönes FarbenHimmelschaupiel von gestern Abend
google hat aus zwei einzelnen Fotos ein ganzes gebastelt, 
im Original sieht es wirklich so aus...


nun euch allen einen schönen Sonntag, 
der Herbst ist angekommen
und wie gesagt, in 12 Wochen ist es wiede soweit :-))) 
 

Kommentare:

  1. Toll... echt nur noch 12 Wochen???
    Und.... böse Sterne, die sich nicht fotografieren lassen wollen... tsts!!! :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    die Mützen für deinen Sohnemann sind ja goldig!
    uffff..... nur noch 12 Wochen!!!! ...und ich warte noch immer auf den Sommer!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. 12 Wochen, das ist wirklich nicht mehr lang. Auwei, da muss mal schon einiges vorbereitet werden... Das Buch klingt interessant. Wie erreiche ich alle Eltern oder zumindest mehr? Das ist gerade wieder Thema bei unserer Dienstberatung gewesen? Dir noch nen schönen Sonntag! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Deine kreativen Ergüsse sehen ja wirklich phänomenal aus! Und 12 Wochen noch: Ich hab' bereits diese Woche meinem Herzblatt mitgeteilt, was ich möchte - sehr teuer - deshalb sehr früh zum Dran-Gewöhnen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, geb mir immer Mühe euch mit etwas neuem zu überraschen ;-) . Mein Geburtstags/Weihnachtstag/und sonst noch so Geschenk sollte endlich diese Woche kommen... Musste da auch nen günstigen Moment nutzen und gleich die "Finanzierung" mit unterbreiten.... Aber dafür brauch ich dann die nächste Zeit WIRKLICH keine Gerätschaften mehr ( nur das Zubehör) ;-)))))

      Löschen
  5. Die Mütze ist ja klasse. Schaut nach einem schönen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen