Sonntag, 14. September 2014

Sieben Sachen Sonntag / 14.9.14

Endlich wieder mit dabei,


so ohne iPad etc. is Frau ja ziemlich abgeschnitten, von der Bloggerwelt...

aber nun funtzt es wieder :-)

obwohl erst Mittag, und weil ich ja letzte Woche nicht dabei sein konnte,

ein bisschen was ist auch noch vom letzten Sonnag... sorry


ein schnelles Herbst/Winterprojekt erledigt, war ne SpontanIdee und ist eine prima REsteverwertung von lauter dicken kuscheligen Restwollknäulen und übrigens, lieber Sommer, nu isses zu spät, ja für morgen sind wieder 21 Grad angesagt, aber jetzt will ich nicht mehr !!!



 dieses Knäul werd ich heut noch verarbeiten, heraus kommen wird


noch mal so was in der Art...
meine Große hat ein Menge Barbies für meine neue Hummelgruppe gespenden und weil die Kids so gerne an-und ausziehen, und ich noch mehr Reste verwerten kann....


 UUUnd, es ist fertig.... war es schon letzte Woche :-) und es sieht wirklich toll aus, 
wozu ich es tragen werde, zeig ich euch diese Woche




Das "Unvermeidliche" ... aber mit so einem schönen und auch effektiven Bügeleisen macht es sogar Spaß




später gibt es noch die selbstgemacht ( von Papa persönlich) Eclair, ist ne Probeversion für kommende Woche, da werd ich nämlich Ü40 :-)




die im Urlaub selbstgegossene Kerze mit dem gefundenen Hopfen dekoriert, sieht bisschen aus wie Weihnachten und Herbst zusammen...


 DAs waren jetzt schon Sieben SAchen, aber ich hab noch zwei...




eine tolle NÄhanleitung (free) bei Pinterest gefunden, aus dem Schnitt soll mal ein Kleid für die WEihnachtszeit werden

und zufällig bei "alles für selbermacher" den Stoff entdeckt, den ich UNBEDINGT für meine neue winterjacke brauche...mehr dazu dann mal späte
  
so und nun schau ich mal, was die anderen so am Sonntag machen

schöne Woche und bis bald

<3


Kommentare:

  1. Super leckere Eclairs... yammi
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Eclair sehen sehr gut aus. Könntest du deinem Mann ausrichten, dass ich im Frühjahr 40 werde...

    AntwortenLöschen
  3. werd ich machen :-) kann aber nicht garantieren, dass die dann auch so gut werden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    du warst ja richtig fleissig!!!! Wow...... und die Eclairs sehen einfach lecker aus!!!!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh, Eclairs :) Ü40 tut nicht weh, naja, ein bissi schon (mir zumindest) - ich bin jetzt schon ü40+1 und irgendwie vergeht die Zeit so schnell :S Hab mir aber einen jungen Mann gesucht (eher er hat mich gefunden ;)) Er hat einen 3er ... das waren noch Zeiten *grins*
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Ü 40 auch überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil :-) man kann das Leben einfach genießen und hat nicht das Gefühl irgend jemand Rechenschaft ablegen zu müssen. Schließlich hat man ja schon einiges geschafft. Aber die Zeit rennt in der Tat, ich merk es immer an meinen kids... :-)

      Löschen