Donnerstag, 4. September 2014

RUMS IN BUNT

Da meinem Mann mein "Gejammer" darüber, wie ich denn die ganzen Bücher, die ich im Urlaub alle lesen wollte, in unserem eh schon reichlichen Gepäck unterbringen sollte, irgendwann mal auf die Nerven ging.... (Uff, Schachtelsatz, seid ihr noch da ;-) )

Bekam ich noch vor dem Urlaub ein "elektronisches Lesegerät" mit blauer Hülle.

Obwohl das Blau wieklich schön war, ist so eine langweilige Hülle nich so meins...

Und ich hatte doch noch so viele bunte Wollreste...

Also noch schnell eine Hülle für die Hülle für das Lesegerät gehäkelt 


Eine schöne bunte




Hinten schaut's bisschen anders aus, für mehr Blumen fehlte mir die Geduld ;-)




Die Hülle für die Hülle...

Und da das Lesegerät nur für mich ist, geht's ab zum RRUMS


<3



1 Kommentar:

  1. Ui, die is sehr hübsch geworden :) ich mach lieber Blumen als so viele Borten...das sind doch alles verschiedene Borten oder?

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen