Dienstag, 23. September 2014

Gummi-Creadienstag

neee, nich was ihr vielleicht denkt... tztztz

ich rede von den gehassten oder geliebten

Loooomgummis

denn heut zum creadienstag

muss ich euch unbedingt mal zeigen, was meine Tochter so für mich geloomt hat.

Papa geht das "Schnippsgummizeug" mittlerweile auf den Keks, weil besagte große Tochter nur noch looooomt und alles andere liegen bleibt, inclusive Klamotten auf dem Boden...

neben gefühlten 1847 Armbänder sind auch folgende Tierchen entstanden


 eine kleine weiße Maus, die nun endlich meine Hollandtasche vervollständigt :-)
Schuhe, Käse,Maus... Holland





und eine süße kleine Hummel für meinen Dienstschlüssel.
da ich ja in der Hummelgruppe arbeite :-)
Im Urlaub hab ich mich an einer Schildi versucht, nach mehreren Anläufen und unanständigen Flüchen ist sie doch wirklich fertig geworden
und weil es soooo schön war, gleich noch eine Libelle, klein kann ja jeder....
 
das alles bammelt nun an meinem Schlüssel, den ich an Hand der Masse nun auch nicht mehr so schnell verlegen kann (hoffe ich ...)
und nur der Vollständigkeit halber, hier noch das Schlüsselband an dem alles hängt ;-)
wenn das nicht kreativ ist, na dann weiß ich auch nicht ;-))
 

Kommentare:

  1. Ooooh bei uns auf Arbeit sind die Kiddies auch im Loom-Fieber, auch die Jungs :)

    So schön, was deine Tochter da fabriziert hat! Mir gefällt die Hummel so gut! Wie geht die? Gibts da ne Anleitung auf youtube oder ähnliches?

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Hobby, besser als Fernsehen und Videospiele. Die Werke gefallen mir sehr gut.
    Bei uns sind die Kinder auch täglich damit beschäftigt, uns mit kleinen Loomteilchen zu erfreuen.
    Einen schönen Sonntag
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen