Sonntag, 3. August 2014

Urlaubs-Sieben-Sachen-Sonntag

Hab ich es heute doch noch geschafft...

Und bis zum Mittag sogar die Strandtasche fertig genäht...

Mehr dazu in der Woche

Und hier nun meine 7 Sachen:


Den Jeansrock noch etwas gepimpt.....hinten und 





Auch vorne.....ein bisschen Glitzer muß halt sein :-)





Mich über meine beiden neuen Urlaubstaschen gefreut, mehr zu sehen gibt's nächste Woche





Dem Loom-Fieber gedröhnt...





Teetasse vom Papa weggeräumt, hat wahrscheinlich Laktoseunverträglichkeit...





Soooooo, DIE bleibt heut liegen





Urlaubslektüre angelesen... Bin mir nur nicht sicher, ob ich das schon mal gelesen habe.... Tztztz


Und nun noch Bissel faulenzen, schon mal langsam überlegen, was alles für den Urlaub mit muß und noch paar "Aufbewahrungsmöglichkeiten" nähen.

Schönen entspannten Sieben-Sachen-Sonntag euch 

<3



Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Sonntag an.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wäsche muss auch warten! Heute waren nur schöne Sachen dran!

    Einen schönen Sonntag Abend noch!!!

    Viele Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen