Dienstag, 5. August 2014

Taschen-RUMS

RUMS hat es gemacht, als ich das erste mal die Phoebe Bag genäht habe, ein freebook von Rebecca Lamberts

Und weil sie so schön einfach ist und sich immer wieder anders gestalten läßt, habe ich mir für den Urlaub noch eine geRUMSt... Äh genäht...

Aus den selben Stoffen wie die große SchnabelinaBag Big vom Creadienstag

Und die kleine hier ist sogar zum wenden, weil ohne Verschluss

Das Gebammsel daran sind zwei alte Clogs vom Schlüssel meiner Großen und ein selbst gehäkelter Käselaib... Hoffe das kann man erkennen...

Die Träger sind nach der Art "faule Träger" genäht....


Einmal so herum und


Einmal so herum...


Und die "faulen Träger" 
Hab ich am Montag bei den Problemlösern von enemenemeins erklärt.


Und hier noch beide Urlaubstaschen zusammen



So und jetzt schau ich mal was die anderen so gerumst haben...

<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen