Sonntag, 31. August 2014

Sieben Sachen Sonntag am 31.8.14

Vor einer Woche sind wir von unserem Ostsee-und Heimaturlaub zurück gekommen,

Dann noch eine Woche zu. Hause rum lumpern

Und morgen geht's für mich wieder los.

Der Rest der Family hat noch Bissel frei :-)

Hier nun wieder meine Sieben Sachen (Sonntag), die ich heut schon getan habe 


Eine Stunde lang diese Häkelnadel gesucht.... Ich war schon am verzweifeln...
Dann stellte sich heraus, dass mein Sohnemann die Nadel ganz tief in das große Wollknäul gesteckt hatte, so das man sie nicht mehr sah und auch kaum erfühlen könnte...

Der starke Papa hat sie dann oder entdeckt...




Leckere Blumen und Herzenmuffins gebacken




Dem Regen zu geschaut




Mich über meine aufgehübschten Tischsets gefreut, jeder hat ein eigenes :-)




An meinem Ananasmustertuch weiter gehäkelt ( deshalb auch die Nadel) gesehen hab ich es auf dem Blog von Mollys. Honey



Mit meinen Kindern zusammen. Märchen angeschaut




Und weiter in meinem Dünen-Krimi gelesen.

So, das war es für heute, nächste Woche gibt's wieder bisschen was zu sehen.

Wünsch euch ne schöne Woche ;-)

<3



Kommentare:

  1. Märchenhaft, besonders das Tuch! Das Wetter...ist so wie hier. Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) das Muster für das Tuch ist wirklich einfach, anfangs hab ich mich echt angestellt, aber wenn man Häkelschrift lesen kann ist es kein Problem . Die auch nen schönen Sonntag :-)

      Löschen
  2. Die Kindle Hülle ist ja toll. Und das Tuch erst, wo genau hast du denn die Anleitung her?

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das Tuch sieht ja schön aus! :D
    Ich mag ananas-Muster!

    Und die Platzsets sind auch fabelhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, insgesamt sind es vier Sets und am Dienstag sieht man Bissel mehr davon :-)

      Löschen
  4. Das Tuch ist ja ein Traum!!! So ein schönes Muster !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Noch mal neu.... Hier der Link für das Tuch, häkelt sich schnell und einfach und ist wirklich nicht schwer :-) http://mollyshoney.blogspot.de/2014/08/und-noch-ein-ananastuch-gehakelt.html

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja ein wunderhübsches Tuch, toll! Das Muster gefällt mir sehr, muss gleich mal googlen. Auch Deine tolle Readetasche gefällt mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen