Dienstag, 5. August 2014

Die "Große" und die "Kleine"

Ich habe es geschafft, rechtzeitig VOR dem Urlaub und zum Creadienstag

Unsere große Strand-Badetasche ist fertig

In Cooperation mit meine Mann,

Denn der hatte den Anspruch, wenn er schon die meiste Zeit das Riesen-Teil tragen muß, dann sollte es auch an seine Körpergröße angepasst sein... Und kein Schi Schi und Schnick Schnack...

Nach dem Schnittmuster von der SchnabelinaBag in Big












Schöne Breite weiche Träger waren gewünscht und beim Probetragen schon für Super befunden




Innen, abwaschbare beschichtete Tischdecke...


Die. Tasche wurde auch schon befüllt







Der tolle Stoff ist übrigens aus dem Shop von Silke Zwergergenschön

Und nun ab zum creadienstag 

 <3



Kommentare:

  1. Echt toll deine Tascche. Meinem Mann wäre sie allerdings schon viel zu bunt, da müsste ich wohl alleine schleppen. Viel Spaß im Urlaub,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, perfekt für den Urlaub!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen