Sonntag, 20. Juli 2014

Schneller 7 Sachen Sonntag

Heute gibt es 7 Sachen ( Sonntag) die ich in den ersten zwei Stunden des Tages gemacht habe

Denn der Rest des Tages gehört wieder der Familie...


Schon wieder in den Genuss gekommen, länger schlafen zu dürfen



Meine Lieblingskuscheldecke ausgeliehen, morgens ist es halt noch etwas frisch und sie ist doch sooooo kuschelig :-)



Versucht das Schnittmuster von der Brigitte Hose zusammen zu basteln, an sich nicht schwer, wenn man in einer Halle wohnt und 30 qm Uneingeschränktem Platz hat...



Rollos runter, damit die Hitze des Tages draußen bleibt 




Mich gefreut, dass das Fieber von Kind 2 weg ist :-)




Trotzdem brav die Tagesration Medikamente verabreicht...




Mich über ein neues gemütliches Haus-T-Shirt gefreut...

Kommentar vom Mann: " he, mein gutes T-Shirt!"
"Das ist doch das mit dem großen Ausschnitt den du nicht leiden kannst."
"Ach so, hab ich gar nicht wieder erkannt..."

;-)

Schönen Sonntag

<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen