Freitag, 11. Juli 2014

Absolut überrascht am Freutag

Heute ist Freu-Freitag

Nach langer Zeit auch mal wieder für mich...

Denn morgen gehen wir ins Kino...

Alle vier zusammen

Ganz in Familie

Für manche ist das vielleicht nix besonderes

Aber für mich schon

Denn in den letzten Monaten hatte ich nur sehr wenig Zeit für meine Familie

Und somit ist es für mich ein Grund zum freuen :-)

Und dann brachte mich gestern meine Große echt zum staunen...

Sie hat ein Bild gezeichnet , mit Tusche und Feder

Oh je, dachte ich

Mein kleiner, schussliger Tollpatsch, mit Tusche...

Und dann zeigte sie mir das hier


Ich war absolut erstaunt und stolz, keine Kleckse oder Schmiererei
... 

Und dann die Idee

Ein wenig nachbearbeitet...


Wird vielleicht mal ein Stoff für nen coolen Rockdraus 

:-)

KLASSE GEMACHT MEINE GROßE !

<3

1 Kommentar:

  1. wo ist die nachbearbeitung? sehe keine veränderung.....???? auf jeden fallsupertoll! die hat echt talent, deine Große....könnte auch gut in die ikea stoffkollektion passen :) allerbeste grüße, m.

    AntwortenLöschen