Donnerstag, 26. Juni 2014

Ich bin wieder hiiiier.....

..... in meinem Reviiieeeer ....
Oder so ähnlich....

Vier anstrengende aber auch schöne Wochen in der wunderschönen Gegend des Voralpenlandes
Sind vorbei...

Das "echte" Leben hat mich gleich wieder in Beschlag genommen
Keine Zeit zum durchschnaufen und ankommen....

Hier muß erst mal ein bisschen was aufgearbeitet werden, aber am Wochenende gibt es wieder mehr zu lesen

Ganz untätig war ich auch in den letzen 4 Wochen nicht, daher hier ein kleiner
Vorgeschmack ;-)


Bis dann...

<3

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,

    willkommen zurück! Ich hoffe, Du hast die Auszeit genossen und ihr habt Euch gut erholt ... wie Du hattest die Nähmaschine mit???

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war zwar anstrengend, aber anders also normal zu Hause :-)
      Mein Mann hat mich quasi überredet das Maschinchen mitzunehmen....."das schaffst du doch nie mit der Hand...nimm doch lieber...." Und eh ich da groß rum tu.... ;-)))...

      Löschen
  2. Schön das du wieder da bist! Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit!
    Bin gespannt was du uns so alles zu berichten hast aus der Kinder -Rehazeit!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen