Sonntag, 29. Juni 2014

FEEEEEERTSCH..... Und nette Dinge tun

Habt ihr mich gehört? Vorhin? 

Ich habe es geschafft und sie ist toll geworden....

Mein erstes Großprojekt ohne Schnittmuster oder Vorlagen...

Aber mit gaaaanz viel Tips von lieben Näherinnen und aus dem Internet,

Hauptsächlich von "Pech und Schwefel" ;-)

Hör nur ein kleiner Ausschnitt, bei dem Wetter heut ist kaum Licht zum knipsen da...

Und ich möchte sie doch ins beste Licht Rücken...

Meine neue Lieblingskuscheldecke...




Und dann habe ich bei Rosa paßt gut zu grün

Noch was tolles entdeckt 

Die Aktion " Nette Dinge tun"...

Es funktioniert folgendermaßen:
Die ersten drei, die unter diesem Eintrag kommentieren, bekommen im Laufe des Jahres ein 
Geschenk von mir. Dabei ist es egal, ob es etwas Gebasteltetes, Genähtes etc. ist. Verraten wird das natürlich nicht ;) Es soll nur was Schönes sein, um den anderen eine Freude zu bereiten.
Einzige Bedingung ist, dass die Beschenkten ebenfalls in ihrem Blog solch ein Angebot machen.

Und wer bekommt nicht gern schöne Geschenke ????

Nun werde ich mich in meine schöne neue Decke kuscheln...

Und den Restsonntag genießen, bevor eine neue stressige Woche beginnt...

<3 <3 <3







1 Kommentar:

  1. Na dann hoffe ich mal, dass beim nächsten Sonnenschein Deine Decke in voller Pracht präsentiert wird ;)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen