Sonntag, 25. Mai 2014

Sieben Sachen Sonntag

Sieben Dinge die ich heute mit meinen Händen gemacht habe
Gesammelt beim Sieben Sachen Sonntag

Früh morgens aufgestanden, Hund raus gelassen und versucht den kleinen Wüterich zu wecken, wie versprochen... War nicht wach zu bekommen...



Festgestellt, dass Zickzackstich auf gekrepptem Stoff bescheiden aussieht... Wo ist die Schere ?!


Probiert, ob rote Baumwollspitze, zu hellblauem Krepp paßt.....PAßT !


Versucht Kam Snaps anzubringen....ging natürlich schief, raus machen und noch mal neu...

Dafür deckt sich das Muster optimal :-)


Mich über meinen schönen Garten gefreut....


Im Recycling-Topf blüht es auch...


Hortensie im Topf, heißt, kein Mäusealarm...


Kaffee aus der letzten Originalen Holland Tasse geschlürft


Und, wie immer.....Wäsche, Wäsche, Wäsche...


Der Rest des Tages gehört der Familie...

Vorher aber noch die Stoffe für die Patchworkdecke zugeschnitten...

Schatzi hat gesagt, dass schaffst du nie mit der Hand, na gut, dann kommt die Nähmaschine doch mit , bevor ich mich schlagen lasse ;-)


Schönen Sonntag <3




Kommentare:

  1. Das mit dem Krinklestoff ist ja schade, aber man lernt immer was dazu, oder? Wäsche Wäsche und nochmals Wäsche, das kommt mir so bekannt vor;-)... Schönen Abend! Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nicht so tragisch, schnell wieder aufgemacht und neu genäht und wieder ne Erfahrung gemacht ;-) man lernt halt nie aus. Foto vom Ergebnis gibt's morgen, bevor ich es einpacke :-) lg

      Löschen