Montag, 5. Mai 2014

Problemlöserin :-)

Ja, ich bin auch eine.... Genau genommen, muß ich andauernd Probleme lösen, vor allem beim nähen...

Und da es ja jetzt bei enemenemeins diese tolle Sache mit den Problemlösern gibt, mach ich doch mal mit...

Mit einem meiner Probleme vom Wochenende

Ich habe mir eine Superbia von Erbsünde genäht, aus alten bestickten Kissenbezügen

Die sah dann so aus


Ja, sorry, aber angezogen sieht es viel besser aus...

Und was sagt mein Mann dazu:
" hm, schön, aber bissel farblos, oder?"

Hatte er Recht, und nun?

Nimmt Frau das weiß, rote dünne Einpackband und stickt drum herum

Und dann noch mit doppeltem blauem Nähgarn


Nun ist sie nicht mehr farblos , und das rot-blaue Bindeband paßt auch noch perfekt...


Problem gelöst :-)


<3



Kommentare:

  1. Perfekt!
    Vielen Dank, dass du bei der enemenemeins Problemlöser Mitmach-Aktion dabei bist!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen