Sonntag, 4. Mai 2014

Das erste Mal dabei


Also los:

Heute morgen gleich mal geschaut, ob heut auch WIRKLICH die lang vermisste Sonne wieder kommt


Dann das kleine Fressmonster gefüttert, wenns nach ihm gänge, wäre der Napf den ganzen Tag voll...



Die kürzlich erhaltene DVD von der vergangenen Faschingssaison angeschaut und dabei schon mal überlegt, ob die diesjährige Liedauswahl wirklich gut ist.




Den Wäscheberg zusammengelegt und danach gleich noch gebügelt, muß ja auch sein...




Frühstück für die Familie gemacht, mit selbst gemachte, "falschem Löwenzahnhonig", SAULECKER



Den Teig fürs Stockbrot heut Nachmittag vorbereitet....



Mich über die Sachen gefreut, die ich in den letzten Tagen genäht habe


Mein "Nicht-wende-Wickelrock" Midsomar
Aus einem Rest weißen Babycord und aus einem aufgetrennten Burdakleid, welches sehr bequem war, allerdings mindestens eine Nummer zu groß...


Meine Superbia, Kommentar meines Mannes, schön, aber so farblos...
"Kicher"...er ist auch schon infiziert
Also guuuut....


Dann halt etwas farbiger....


Gestern Abend per Hand bestickt, und ehrlich gesagt, find ich sie so auch viel schöner :-)


Dazu passen die roten weißgepunkteten Leggins nach dem Schnitt "Cut" 


Oder auch die grünen.
Von mir auf 7/8 gekürzt
Hätte fast ne Nummer kleiner nähen können, aber so ist wenigstens noch Platz für Eis....

So, das war mein Sonntagvormittag, der Rest
 des Tages gehört der Familie.

Viel Spaß noch beim Sieben Sachen Sonntag




Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen beim SSS!;-) Leggings sehen gut aus, habe auch schon mal welche selbst genäht, aber irgendwie nehme ich dann doch immer lieber die gekauften. Die Handstickerei ist sehr schoen geworden! Das lass ich die Maschine machen, weil ich es nämlich nicht kann:-). Schönen Abend! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank :-) werd meine Leggins wohl auch weiter kaufen, nur wenn ich mal was anderes als schwarz und weiß brauche... Der weiße Stoff ist/waren mal zwei Kissenbezüge von ebay ersteigert, für'n Appell und nen Ei sozusagenund mit der Stickerei in weiß. Das bunte war gar nicht so schwer, eher wie nähen ;-) lg vicky

    AntwortenLöschen