Samstag, 19. April 2014

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...

Weil ich heut etwas genäht haben mit dem ich ausnahmsweise mal absolut zufrieden bin
Bis auf ein, zwei klitzekleine Kleinigkeiten....

Unsere Große hat zum Geburtstag so ne Art Tablet bekommen, kein ipad oder so was
Eher ein kleiner PC zum spielen und zum recherchieren für die Schule
Ob das nun sinnvoll oder nicht ist, darüber läßt sich streiten, ist hier aber Nebensache.

Denn ich hatte ihr versprochen, ihr ganz schnell eine Hülle dafür zu nähen 

Stoff hat sie selber ausgesucht und die andere Deko auch

Und so sieht er aus


Vorne ein größer Schmetterling drauf, mit Glitzer an den Flügeln und Fühlern


Hinten ein mit Innenfutter überzogener Knopf und nix KamSnap drunter
Ne, ne echter Knopf mit echtem Knopfloch!

Ihr hat es super gefallen, was bei dem auserlesenen Teeniegeschmack ein großes Lob ist!

UUUUUND

weil es sich ja EIGENTLICH nicht lohnt, wegen einer Hülle die Nähmaschine auszupacken,
Hab ich mir auch gleich noch eine aus meinem. Lieblingsstoff genäht


Tataaaaa Geisha mit passenden roten Blumen...


Hinten, ebenfalls mit stoffbezogenem Knopf


Ich liiiiieb diese süße Geisha...


Wieder mit echtem Knopfloch, Fäden müssen noch weg...


En bisschen Bling Bling muß sein

Glitzerblume im Haar


Glitzer an den Schmetterlingsflügeln, in der Blume und in der Blume im Haar


Mit geliehenem Inhalt


Und noch das Innenfutter

Bei der Schnitterstellung Null Fehler, Umsetzung null Fehler, Nähte beinahe null Fehler...

Einfach ein kleines Träumchen...

Haaaaaccchhhhhhh

Schöne Ostern euch allen, wir besuchen morgen den Osterhasen ;-)

<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen