Sonntag, 27. April 2014

Stoffmarkt Freising

Wer hat bloß dieses bescheidene Wetter für den Stoffmarkt bestellt ???
Das war mein erster Gedanke heut morgen. Aber, Frau ist ja nicht aus Zucker , also die bunten Gummistiefel angezogen und die Regenjacke und los ging es.

Um 10 Uhr waren wir da, aber, wie befürchtet, oder fast erwartet, 
Gekauft werden durfte erst ab 11 Uhr ...
Also die Zeit genutzt um einen Rundgang zu machen und schon mal abzuchecken, wo Frau was kaufen will
Die Stunde war auch erstaunlich schnell um
Und hier nun die Ausbeute


Ganz hinten kuscheliger Fleece für die große Stranddecke für den Ostseeurlaub (Kauf war geplant)
Links der blaue Stoff ist für einen lanen Rock für meine Mama ( spontan kauf)
Wollte für mich auch welchen, konnte mich aber nicht entscheiden....
Rechts ein Jersey in Schwarz Petrol mit angesetzten Rüschen? Kann es nicht anders beschreiben ( absolut ungeplant, wird für ein einfaches kleid)
Links die zwei bunten Jerseys ein Schnäppchen, beide 1,50x1,50 für zusammen 10€
Für Sommerteile, Röckli und Co
Und die Rollen sind Jersey in Grün und rot mit Pünktchen für Leggins oder so ;-)

Alles in allem ne gute Ausbeute, allerdings wieder mal was ganz anderes, als auf meinem Zettel stand...

Wem ging es genau so ??

:-)

Morgen geht die Arbeit wieder los... Uuuuaaaahhh
ABER, NURDREI TAGE
DANN IST WIEDER 4 TAGE FREI...
zumindest für meinen Mann und mich :-)

<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen