Montag, 14. April 2014

Ok, ich probier es noch mal...

Bei Sabine von Streuterklamotte
gibt es einen Wettbewerb...



Sabine stellt eine Stickdatein zur Verfügung und für die, die keine haben, so wie ich, hat sie 6 von diesen Skulls, um die es geht, als Appli vorbereitet, und Frau könnte sie gewinnen...

Auch wenn ich überhaupt gar nicht damit gerechnet hatten, oder vielleicht grad deshalb ??? Habe ich eine dieser Applis gewonnen...



Und das, wo ich im applizieren nicht grad die beste bin...

Aber nun hab ich eine bekommen, und werde mich auch nicht drücken, sondern mitmachen, obwohl ich da eher zurück haltend bin, denn gegen die viieeeelen Profinäherinnen da draußen hab ich Gelegenheitsnäherin eher null Chance.

Davon abgesehen ist mein Blog und meine "Fangemeinde" absolut Mini :-) was bei so einem Wettbewerb doch ( leider) recht wichtig ist, wie ich beim letzten mal feststellen musste.

Aber EGAL, das Teil, mein Beitrag ist fertig und hier ist es :

Was das ist ? Eine neue Stuhlhusse für den mindestens 7 Jahre alten IK.A Kinderstuhl.
Dessen Bezug war nun wirklich nur noch ein Fetzen und jetzt hat unser Sohn einen neuen voll coolen.
Und ja, auch Jungs mögen rot, außerdem kommt dadurch das Grau so schön zur Geltung :-)



Man beachte bitte die geraden Wellen-Stick - Linien, mit gerade hab ich es sonst nämlich auch nicht so...
UUUUND besonders stolz bin ich auf den fehlerfrei applizierten Skull, da war allerhöchste Konzentration gefragt...
Und zum Glück Hab ich ja gestern erst die Maschine gereinigt.... *räusper*

Der Überzug Ist wirklich toll geworden, mal schauen was die anderen so machen...

Und gleich mal eine Premiere, da schick ich den skull doch mal zum creadienstag.


<3



Kommentare:

  1. Du bringst mich da auf eine super Idee. Wir haben da auch noch so einen alten Iiiihhh-Sessel, den mein Mann schon ziemlich ausrangiert mit in die Ehe gebracht hat...
    Mir gefällt Deine Stuhlhusse jedenfalls ziemlich gut. Viel Glück bei der Challenge. Ich werde vielleicht auch teilnehmen und mein Glück versuchen. Mal sehen, habe nämlich weder Plotter noch Stickmaschine;)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Absolut gelungen, liebe Vicky!!! Klasse!!!
    Und weißt du was?? Gerade für die mit der "etwas kleineren Fangemeinde" haben wir die Regeln aufgestellt... deswegen gewinnen nur die ersten drei GEWÄHLTEN Beiträge etwas, die anderen 12 (!) Preise werden VERLOST!! Du hast also eine große Chance, etwas zu gewinnen... und ich drücke dir kräftig die Daumen und sage herzlichen Dank fürs Mitmachen!!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gelungen aus. Ich mag diese Regeln mit den meisten Likes auch nicht, da gewinnt leider selten das wirklich schönste Teil.
    Aber bei dieser Challeng finde ich es fair, da die meisten Preise verlost werden.
    Und ich mag es meine Sachen zu zeigen, dabei sein macht einfach Spaß.

    LG und viel Erfolg
    JoJu

    AntwortenLöschen