Dienstag, 15. April 2014

Genähtes für Jungs und Männer...

Ganz nach dem neuen Motto von Nicibiene
Hab ich mal die wenigen  ganzen Dinge raus gesucht, die ich für meine beiden Männer genäht habe

Beim großen Mann ist es echt schwierig, der ist da schon sehr wählerisch ;-)

Dafür der Kleine noch nicht so sehr, obwohl der auch schon nen eigenen Geschmack hat

Also , ich präsentiere

Genähtes für den Junior


Eine coole Jungsschürze
aus beschichteter Baumwolle


Ein gepimptes Kaufshirt
für Fasching gefertigt, wird aber auch so getragen


Eine Übergangsjacke, jaaaa so was gibt es wirklich ;-)
Das Futter hat der Kleine selber ausgesucht, ich hätte ja was anderes genommen...


Und coole Dinos außen drauf...


Jeansjacke aus Papas alten Hosen und wildem Löwensweat
Hinten und an den Ärmeln gepimpte mit Aufnähern von Papas Arbeit



Und zu guter Letzt, der Stuhlüberzug
mit dem Mega coolen Skull von Streuterklamotte 

Und nun die wesentlich wenigeren Dinge für den Papa


Eine Nackenrolle mit grünen Ziernähten, das war aber auch schon das allerhöchste der Gefühle an Verzierung



Ein Trippel-MugRug für die Arbeit, für Wasserflasche, Glas und natürlich Kaffee



Pullover, ein gefühltes Jahrhundertprojekt... Und eine Handyhülle aus einer Jeans vom kleinen Mann, mit männertauglichen Ziernähten.

So, ich hoffe, diese Dinge erfüllen die Bedingungen vom Sew a Mens World










1 Kommentar:

  1. Mönsch, du hast ja schon eine ganz schöne Sammlung für deine Herren! Ich würd sagen, Gestricktes geht auch zu verlinken. (Hab ja einen Heidenrespekt vor Leuten, die sowas können) Danke für den Link und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen