Freitag, 11. April 2014

Geheime Vorbereitungen oder auch *abgeluschert*

Am Mittwoch hat die Große Geburtstag und wird *oh gott* schon 11 ...
Mitten in der Vorpupertääääät...
Einmal, zweimal, dreimal ZICKEEEEEE
dann wieder Bilderbuchschwester...

Im letzten Jahr hatten wir eine 1001 Nacht Party und sie sah sooooo süß aus
Das ist jetzt nicht mehr cool genug....
Dieses Jahr gibt's eine Näh-Party...
Nicht ganz uneigennützig, da bleibt sicher Stoff für mich übrig
Die Mädchen dürfen sich schöne Sommerloops nähen
Den Stoff dafür hab ich beim www.fadenhase.de bestellt

Hab auch schon nen Lieblingsstoff, ob ich den etwas zurückhalte :-)


Vor zwei Wochen hab ich beim RUMS eine süße Tasche gesehen, kann leider selber nicht mit machen, da das bei mir mit dem Backlink nicht so funktioniert...
Jedenfalls war die Tasche so süß und ZUFÄLLIG hatten wir grad wieder mal Jeans aussortiert
Da MUSSTE ich einfach abkupfern...
Leider weiß ich nicht mehr von wem...
Aber sie gefällt mir so gut, dass ich mir mit Sicherheit auch noch eine mache


Zutaten: alte Rosa Kinderjeans, alte Tischdecke , Alter Kindergürtel und Schnickschnack


Groß genug für GroßeMädelsSachen


Und mit einem KamSnap zum zu machen.
Ich find sie voll süß :-)

Hab da auch schon wieder was in Vorbereitung...
Einen Teil davon hab ich glaub ich auch bei einem RUMS gesehen...

<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen