Dienstag, 22. April 2014

Bleaching, die neue Sucht...

Nein, ich meine nicht das Zähne bleichen...

Sondern Klamotten!

Geht einfacher, schneller und besser als ich anfangs dachte.

Angefangen hab ich mit meinen alten Jeans aus DIESEM Post

Mit "ein wenig" Verzierung, ist sie ganz meins :-)


Leider kann man die Glitzersteine nicht so gut erkennen...


Nach einigen Testmalereien mit purer Bleiche und der Einsicht, das es mir so nicht gefällt,

ging es weiter, mit einem selbst angerührten Bleichgel, nach DIESEM LINK

Die ersten Ergebnisse waren ernüchternd,






aber wenn man die passende Windowcolor-Flasche findet,

und ein wenig Geduld mit bringt,

Dann kommen solche tollen Sachen raus









Jetzt mach ich mich auf die Suche, nach noch mehr Klamotten zum pimpen...

Aber vorher geht's noch ab zum Creadienstag

<3









Kommentare:

  1. Wow ... das sieht Klasse aus! Ich würde mich glaube ich gar nicht trauen, das auf den Klamöttchen auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich klasse... das sollte ich auch mal ausprobieren. Ich hoffe, du findest noch einige Klamotten, die du damit verändern kannst. Den Rock finde ich super!

    AntwortenLöschen