Mittwoch, 16. April 2014

Auf die Schnelle...

Sind vorhin noch zwei einfache, aber, wie ich finde, wirkungsvolle T-Shirts entstanden

Nix bunt, nix betüddelt, Kaufshirt, Bild uralt...

Aber so ist das manchmal, da wühlt Mama weil sie eigentlich Luftballons sucht, und was findet sie?

Uralte aber deshalb nicht weniger schöne Bügelbilder...

Oh, wie praktisch, die können wir noch gut für die Loops brauchen, denk ich mir...

Die Kids wühlen schon die Bilder durch und dann hör ich ein

"Mama, das möchte ich auf mein T-Shirt!" 

Eigentlich sollte da ein genähmalter Bagger hin, aber nun ist es der Tiger 

Und natürlich möchte die Große ( ab heut 11 ) auch...


Tiger und Leopard



Für den Sohnemann, absolut cool


Und auch die Große mag es nicht so kitschig


Und auch mein "Probeloop" *räusper* hat noch eine Verschönerung bekommen

Das Tüpfelchen auf dem i sozusagen





Jetzt ist er ein kleiner Traum *-*

Und weil die Shirts so cool sind, gleich noch mal zu Sew a Mens World


<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen