Dienstag, 15. April 2014

Also, jetzt aber WIRKLICH...

So ist das manchmal (oder oft?)...
Da hat frau Urlaub und ist der. Meinung, nun hab ich endlich ZEIT für all die schönen, kreativen Dinge, die sonst auf der Strecke bleiben
Und was ist? 

SO WAR ES TATSÄCHLICH 

Am letzten Samstag, meinem ersten Urlaubstag, den ich auch als solchen genossen habe,
Hat es mich gepackt, das Werkel-Fieber...
Eine absolut unheilbare Sucht, alle die davon befallen sind, werden mir zustimmen.
Man steht so nichts ahnend da und bügelt zum Beispiel und dann befällt die einen, völlig überraschend 
DIE Idee, die man am liebsten SOFORT umsetzen muß, nur leider ,leider warten da noch Bügelwäsche, hungrige Kinder usw.

So ging es mir die letzten sechs Wochen 
Und am Samstag war es dann soweit, der Höhepunkt dieser Sucht war erreicht und ich musste mich ihr ergeben...*seufz*
( zum Glück Habe ich einen sehr toleranten Mann, und dem war auch klar, dass es irgendwann so kommen musste...)

Nun gut, aus diesem "Zustand" heraus sind an einem Tag , neben den üblichen Haushaltpflichten, folgende Dinge entstanden...


Zwei alte Jeanshosen aus der Bleiche befreit und ein paar mal gewaschen


Dann zum trocknen auf die guten Gartenstühle


Die Linke ist Super gelungen, das nächste mal nehm ich für eine Flasche Bleiche auch nur eine Hose, ich mag es nämlich lieber, wenn sie heller sind.


Dir Regenrinnentöpfe mit den Kids angemalt, wer will schon langweile beige Töpfe...


Den hat der Kleine noch gestaltet


Unseren Miniteich ausgemistet, gereinigt, neu bepflanzt


Und gleich noch die oben genannten Regenrohrtöpfe und ein paar andere mit


Ein Wunsch-T-Shirt für den Kleinen bemalt


Preisfrage: wer weiß, was das für bemalte Porzellandinger waren, bevor ich sie zu Kerzenhalter und Deko -Objekt umgestaltet habe ?
Ich verrate es euch später, vielleicht kommt ja wirklich jemand drauf...

Sooooo, das war es, aber ich hab das Gefühl ich hab noch was vergessen....
*grübel*

Am Sonntag ging es mir Werkel-Fieber-technisch dann besser, aber dafür war ja das Desaster mit der Nähmaschine ...

<3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen