Samstag, 29. März 2014

KEIN Reisebericht

aber trotzdem will ich kurz zeigen, wohin mich mein

Wunderschöner, gewonnener Loop 


gestern begleiten durfte.

Einer meiner Kolleginnen hat der Stoff übrigens so gut gefallen, dass sie gleich, als sie nach Hause kam, im Internet gewühlt, den Stoff Tatsache gefunden und auch sofort bestellt hat...
So kann's gehen...

Jedenfalls waren ein paar meiner Kolleginnen und ich auf der 
didacta in Stuttgart


Wie ihr seht hatten wir super Wetter, das Messegelände, sowie die Ausstellung und alles ringsherum
waren einfach fantastisch und wir haben viele Anrgungen, viele Ideen und vor allem gaaaanz viel Papier wieder mit nach Hause genommen.

Alles in allem ein rundum gelungener Tag.

Ich wünsche euch ein sonniges, und erholsames Wochenende und nicht vergessen

DIE UHR WIRD EINE STUNDE VOR GESTELLT :-(

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen