Sonntag, 23. März 2014

Habe fertig 2 und "Hasenpost"

Da ist sie, schneller als gedacht, Jacke Nr.2 für den Sohnemann

Der Jeansstoff ist eine abgelegte Hose von Papa, so langsam werde ich Fan von diesem Stoff


Und innen, Sweat von Michas Stoffecke, liegt schon was länger da.

Nicht so viel betüddelte, weil das ist dem Sohn Wurscht




Und sogar als Wendejacke tragbar, falls der junge Mann mal auf Löwenjagd gehen will...




"Hasenpost"

So sah das ganze noch gestern aus:


Die nackeligen Füße vom Kleinen... Knuffig...

"Mama, ich will auch ein Foto macheeeeeen....."


Und weil das Wetter am Nachmittag nicht mehr so toll war, 

Tat sich ein uneingeplantes Zeitfenster für die Nähmaschine auf

als Abendbeschäftigung dann füllen und zu nähen

Und fertig ist die Hasenparade...

Die zwei Großen bringt dann der "Osterhase" und die anderen sind Deko

und/oder Geschenke


Schönen Sonntag, auch wenn es regnet oder schneit... :-)

<3







1 Kommentar:

  1. Hallo Vicky,
    Du hast bei mir den Loop gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Schreib mir doch bitte deine Adresse, damit ich ihn dir schicken kann.
    Hab deine nicht gefunden. LG Tina
    salome468(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen