Samstag, 22. März 2014

Da sind sie....

Wie versprochen

die neue "Runde" und ihre Begleiterin die " Kleine"


Die noch zu lange Tragekette muß der Mann noch kürzen, er war der Meinung, das gehört noch länger, dann hängt mir die Tasche allerdings in den Kniekehlen
Ist unpraktisch und sieht auch nicht so toll aus ;-)

Für die Schulter gibt es statt Kette Gurtband mit Webband,
demnächst folgen mal ein paar Fotos von näher dran.

Alles in allem ist sie wirklich so geworden, wie ich sie im Kopf hatte
*mächtigfreu*
Und Bussi an Schatzi für die Ideen und die Hilfe :-*


Und hier die " Kleine"
Eigentlich war das Futter nur als Probestück gedacht,
Hat aber so gut funktioniert, das ich es gleich weiter verwendet habe.


Auch darüber freu ich mich sehr, so ein Bügeltäschli wollte ich schon iiiiimmmmmer
haben
Und es wird bestimmt nicht das letzte bleiben :-)

Zwischendurch hab ich noch was für den Sohnemann genäht
aus, wen wunderst, JEANSRESTEN...

Bilder davon morgen, wenn das Werk fertig ist...

Schönen Samstag euch

<3



1 Kommentar:

  1. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe gepatcht, gelflickt, bestickt und applizierten JEANS ;-)
    schön gemacht ♥
    1000liebgrüsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen