Mittwoch, 12. Februar 2014

Wenn schon, denn schon...

Wenn ich schon zu Hause rumsitzen muß, dann kann ich doch auch gleich noch was für meine beiden Süßen zum Valentinstag nähen. 
Dachte ich mir so, und diesmal hat es auch so einfach funktioniert, wie ich mir das vorher vorgestellt hatte, erstaunlich...
Und was liegt näher, als am Valentinstag HERZLEiN zu verschenken ???

Hier also ein "paar" Bilder...

 Beide zusammen vereint...


Vom Sohnemann geknipst...


Von hinten die ausrangierten Bettwäsche, eignet sich übrigens hervorragend zum nähen 

Für den Disneyliebhaber, aus einem zu kleine T-Shirt und mit "Baumler"

Für die "Drama-Queen" ( ich hoffe man kann die Paspel noch erkennen)

Ebenfalls mit Baumler aber dieser mit Perlen geschmückt .

Ich finde, die Kissen sind echt süß geworden, dafür das es ohne große Vorbereitung war...

Und dann war noch das...
Ist euch das auch schon passiert? Ihr bestellt eine Stoff ,wascht ihn angabengemäß vor und wenn ihr ihn wieder in der Hand haltet dann ist die Hälfte der Farbe verschwunden. Und das war kein billiger Stoff aus dem Ramschladen.

Kann man das erkennen???

Eigentlich sollte da eine Minni-MAus schürze werden, wie sie es vor 2 Jahren mal bei H...M gab. Hatte sogar schon eine Schürze probegenäht, aber so verwaschen gefällt mir der Stoff überhaupt nicht mehr, sieht aus als wenn er schon 80 mal gewaschen wäre, schade...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen