Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine...

...nun ist es endlich soweit , der Tag der Wahrheit...wird ES gefallen...
Wenn nicht, dann näh ich nie wieder was für Schatzi
Mein allererstes Kissen...
nein, das stimmt nicht ganz, das allererste hat der kleine Mann für den Kiga bekommen und es sah so aus


Eine meiner ersten Näharbeiten, ja sieht man, ich weiß...
Die Schwester hat gemalt und Mama genäht, dam kleinen hat es gefallen und das war das wichtigste
Aber ich schweife ab...

Hier nun mein erstes Patch-Kissen
selbst entworfen und vor allem alles selbst ausgerechnet, denn erstaunlicher Weise paßt genau ein
40x40 Kissen hinein, und so war es auch geplant
Nur für gewöhnlich hab ich bei so anleitungsfreien Projekten IMMER
Irgrndwo nen gravierenden Denkfehler und dann haut nix mehr hin... 

Aber nicht so hier
Juchhuhhhh
Hier ist es nun








Also ICH würd mich über sowas freuen :-)

Euch allen eine LIEBEVOLLEN Tag

<3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen