Donnerstag, 13. Februar 2014

Für jemand besonderen...

...ist heute dieser Post :-)
Ich wünschte wir könnten uns morgen in W....zach beim Bäcker auf nen Kaffee treffen
und einfach mal wieder quatschen.
Das hat immer Super funktioniert, obwohl wir zwei sehr verschiedene Leben führen...
Aber wenn sich zwei so prima verstehen, und trotz tausende Kilometer Entfernung einfach wieder "anknüpfen" können, dann hat das eben nichts mit den äußeren Umständen, sondern viel mehr mit dem "Innenleben" zu tun
Wie sagte schon der kleine Prinz: " Man sieht nur mit dem Herzen gut."
<3

So und hier liebe Britti, ein besonderes Fundstück, hihi
Ist total unscharf, weil vom Foto abfotografiert 
Aber dafür um so niedlicher...


Meine Güte wie lang ist das her, die süßem Mädels die...
( wenn Ivy das sieht... Oh oh dann heißt es wieder: "MAMA, das ist voll peinlich...)

Dickes Bussi für dich
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen