Montag, 27. Januar 2014

Das möchte ich euch nicht vorenthalten...

Wir hatten am Sonntagmorgen den ersten Schnee in diesem Winter...
Also Schnee ist vielleicht etwas übertrieben, weißer Matsch trifft es wohl eher, und 
Ehrlich, Frau Holle, MUSSTE das jetzt wirklich noch sein??? 
Das Brauch ich nun auch nicht mehr...
Aber wenigstens hatten unsere Kids mächtig viel Spaß und haben die gesamte Wiese zu drei Schneefiguren zusammen gepappt
1. einen klassischen Schneemann 
Mit allem was dazu gehört..
2. einen Pinguin... Paßt thematisch auch noch Super zum Schnee...

Und 3. ein...
... na, wer kann es erraten...
Niemand, denn für das wichtigste Teil war der Schnee alle, daher als Alternative die Karotte...
das ist nämlich ein KROKODIL
Sieht man doch, oder ? ;-)

Die Schneeanzüge sahen nach einer halben Stunde aus, wie durch den Schlamm gezogen, so Maß und matschig, aber, so ist der Winter in diesem Jahr nun mal...

<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen