Mittwoch, 15. Januar 2014

Das hab ich mir verdient...

Aber ehrlich, was war das wieder für ein Tag heut...
Anstrengend, aber doch auch erfolgreich...
Da hab ich mir das hier doch wirklich verdient
Einen leckeren Kaffee aus meiner allerliebsten Lieblingstasse...Hmm,

Jaaa ich weiß, wie alt ich bin, aber die hab ich aus dem Euro-Disneyland
Mitgebracht und die ist einfach Super süüüüüß
Und der Kaffee schmeckt daraus gleich nochmal so gut...
Jaja das Kind im Manne äääh in der Frau

Und dann hab ich noch das da
Das ist ein Teil meines diesjährigen Faschingkostümes...

Nachdem die Enttäuschung gestern wieder einmal groß war, als das im Internet bestellte Kostüm ankam...
Hab ich meinen gar nicht so großen Kleiderschrank durchstöbert uuuuuund
Bin fündig geworden...was die können kann ich schon lange und zwar in schön ! So! 
Nein,ich verrate nicht, als was ich mich in diesem Jahr verkleide, vielleicht kommt ja einer von euch drauf, bin mal gespannt auf eure Vorschläge...

In diesem Sinne, werd ich jetzt mal meinen nun schon kalten Kaffee fertig schlürfen...

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen