Freitag, 17. Januar 2014

Bravoooooo.....!!!!!!

Das ist ja schon fast wieder mal typisch...
Ne, es IST typisch...
Seit Woooochen ist das "Eltern-ohne-Kinder-Wochenende" geplant
Und alle freuen sich drauf, Mama und Papa sowieso und die Kinder auf ihre Babysitter...
Und was passiert, EINEN Tag vorher???
Nein, das Auto geht nicht kaputt.... Und nein, die Kinder sind auch nicht krank....und auch nicht der Papa... Neeee, viel schlimmer
DIE MAMA hat es erwischt...
Ewig und drei Tage bin ich gesund und nahezu nix haut mich um, aber jetzt eine Tag vorher...
Da hilft jetzt nur noch absagen...aber das kommt überhaupt nicht in frage, wer weiß, wann sich dann mal wieder die zeit dafür ergibt...
Also bleibt nur noch das da...
Volle Ladung, scharfe Suppe, heißer Tee und gezwungener Maßen das Sofa...

Ja, natürlich gibt es auch noch ganz viele andere tolle Medikamente aber das hatte ich nun mal grad da...
So, nun setzt ich auf dessen Wirkung und ein paar Genesungswünschen ;-) und dann wird das bis morgen schon wieder...
In diesem Sinne
 Schönes und gesundes Wochenende euch allen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen