Mittwoch, 18. Dezember 2013

Was man 1 Woche vor Weihnachten nicht braucht...

ist ein dreijähriger, der drei Tage vor Den Kindergartenweihnachtsferien hohes Fieber bekommt, einfach so...
Und somit morgen nicht dabei sein kann, wenn das Chriskind im kiga kommt...
Und was war sein Kommentar dazu?
" na dann fällt Weihnachten eben aus , wenn ich krank bin..."
Nach dem Hinweis auf die dann auch ausbleibenden Geschenke , hat er seine Meinung doch geändert...phuuu

Was man noch nicht braucht, ist das Wissen, dass die kinderkranktage des Mannes schon aufgebraucht sind, 
Weil er so lieb war und jedes mal zu Hause geblieben ist, damit die Mama in ihrer neuen Position weiter arbeiten kann.
Nun kann ich mich leider nicht mehr von meinen Kolleginnen und den Kindern verabschieden und ein schönes Weihnachtsfest wünschen...
Schade, aber Kind geht vor, IMMER

Und hier noch etwas was Frauunbedingt braucht:
Gaaaaanz liebe Kolleginnen, die in aller Heimlichkeit ein Geschenk für mich besorgt haben
Weil sie der Meinung sind, das ich nach den letzten 3 Monaten
UNBEDINGT
Etwas Entspannung brauche
WIE RECHT SIE HABEN
<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen