Donnerstag, 12. Dezember 2013

Von MUDDI...

Ist die Idee und der Schnitt für diese Kinderschürze
Sehr geliebt von meinem Sohn 
Abwaschbar weil Wachstuch 
(Läßt sich leider bescheiden nähen, wenn man die Ausstattung und die Erfahrung nicht hat)

Hab das Band für den Hals variabel gemacht , damit die Schürze auch jaaaaa lange paßt...



Kommentare:

  1. Oh die ist klasse geworden!

    Und ja, Wachstuch ohne Teflonfuß ist NICHT witzig. Du kannst aber auch Backpapier drauf legen! Das flutscht dann auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem backpapier ist mir dann auch wieder eingefallen, aber trotzdem darf man nicht genau hin schauen, aber fürs erste mal Wachstuch ist es ok,Mund dem kleinen is es Wurscht, Hauptsache ne EIGENE Schürze!
    Lg

    AntwortenLöschen