Montag, 30. Dezember 2013

Jetzt aber...

wie versprochen, die Ergebnisse der letzten zwei Tage 

Hab ich doch zu Weihnachten an den Lebensgefährten meiner Mama die gelbe Relax-Rolle verschenkt...
(die kleine gehört meinem Sohn und hat auf der langen Autofahrt gute Dienste geleistet)

Das Ergebniss war, dass er selber die Rolle nur höchst selten nutzen konnte, weil JEDeR sie probieren, haben und m liebsten behalten wollte, ich inklusive...

Und da ich das Glück hätten, noch vor Weihnachten den tollen Stoff von @Milli Zwergenschön zu bekommen....
Hab ich mir als erstes selber ne Relax-Rolle gemacht :-)






Und da der Weihnachtsmann mir auch ein neues Handy gebracht hat und mit mein Mann DRINGEND davor abgeraten hatte mir vorher eine neue Handytasche zu nähen, 
Hab ich das auch gleich aus dem selbigen Stoff gemacht.







 weil ich bei farbenmix eine tolle und einfache Anleitung für eine Nintendotasche gefunden hatte,
Hab ich für die Kids gleich auch noch was genäht.

Nach einem kompletten Fehlversuch beim applizieren hab ich dann nach vielen
Fluchen probieren das da zu stande gebracht


Für die Große, aus ihrem Lieblingsstoff


Mit Fach für ein paar Spiele


Für den Kleinen mit Lieblingsfuchs


Und ohne Fach


Und noch mal beide zusammen, weil ich so stolz drauf bin
<3

Das wars für dieses Jahres es sei denn morgen fällt mir noch was gaaaaaanz wichtiges ein oder ich möchte euch etwas tolles zeigen.

Falls nicht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!
<3 <3 <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen