Montag, 2. Dezember 2013

Ein letzter noch...

So, wir waren im Urlaub auch nicht untätig 
Und haben fleißig ausgeschnitten...

Nun ratet mal, wer welchen Kreis ausgeschnitten hat... ;-)


Mit dabei waren, Felix 3 Jahre, Ivy 10 Jahre und Mama ...zig Jahre...

Und NEIN es sind nicht nur drei Kreise ...


Richtig viele sind es ...

Und nun, was machen wir jetzt damit? 

Falls das jemand liest, bin für Vorschläge offen, vielleicht deckt es Sich ja mit meiner Idee :-)

Kommentare:

  1. Liebe Vicky, schön, dich und deinen Blog kennenzulernen!
    Wenn du verraten würdest, woraus die Kreise gemacht geschnitten sind und welchen Durchmesser sie haben, täte ich mich mit dem Raten VIELLEICHT nicht ganz so schwer...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, na das mach ich doch gerne :-) die Kreise sind aus tonpapier mit einem Durchmesser hm so ca 10 cm ( hab ein Glas zum Malen genommen)
    Freu mich schon auf deinen Vorschlag :-) lg

    AntwortenLöschen