Dienstag, 31. Dezember 2013

Danke 2013

Für eins der besten Jahre, gleich nach
2003 und 2010...
Privat wie auch beruflich hatte dieses Jahr viele tolle Überraschungen für mich parat
Und trotz, oder vielleicht gerade deshalb, der vielen Arbeit, die im neuen Jahr auf mich wartet
Freu ich mich wie verrückt, denn nun, in meinem 40. Lebensjahr
Habe ich
ENDLICH
Das Gefühl
Angekommen zu sein...
In mir , in meinem Leben, 
Habe ich das, was ich mir die letzten 20 Jahre erarbeitet habe
Und nun endlich kann ich es genießen 
MEIN LEBEN
Mit meiner Familie und meinem Job
Im Glück ...

Ich wünsche euch allen ein ebenso wundervolles 2014 
Und mir und meiner Familie natürlich auch...

 Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß beim lesen und freu mich ganz sehr, über Kommentare von euch.

Und nun rutscht gut rüber...
Adieu 2013
Hallo 2014..,

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen