Donnerstag, 19. Dezember 2013

"Aufruf" oder auch "..." Ich mag nicht mehr"

diese furchtbaren, müllproduzierenden, teuren und mittlerweile völlig sinnfreien  Kalender kaufen...

Ich hoffe dass nirgendwo der Produktnamen zu erkennen ist...

Ja, ich weiß, selber schuld...
Aber mein kleiner liiiiebt(e)
diese Dinger, also kauft Mama einen...
Falscher Fehler ...
denn drinnen war dauernd nur sowas
Völlig sinnloses Spielzeug ...

 Und übrig blieb meistens das hier...


Pappsüßes Schokozeug und Müll !

Und selbst mein kleiner mag das Zeug nun nicht mehr, sein Kommentar :
"Och, schon wieder bloß so was...das geht immer so schnell kaputt..."

So, das die Vorgeschichte ,
Darauf hin habe ich den Entschluss gefasst, für das nächste Jahr nähe ich meinen beiden süßen selber einen Kalender !

Und nun kommt der Aufruf:
Da ich zwar immer viele Ideen hab, die bei nur schwer umsetzen bzw bündeln kann, bitte ich euch um eure Mithilfe!

Wer hat Lust, mir seine selbstgenähten, gebastelten Kalender zu zeigen, oder mit mir zusammen einen zu erfinden... ;-)
Einfach so, für unsere Kids 
Und je mehr mitmachen um so mehr Kinder profitieren davon.

Als "Gegenleistung " garantiere ich euch viel Spaß beim "erfinden" und die leuchtenden Augen eurer Kinder im nächsten Jahr .

Ich würde mich sehr freuen, wenn von den vielen Lesern (danke übrigens dafür <3 )
Sich ein paar (viele) trauen und mitmachen

DANKE ihr Lieben,
Schon mal vorab !

Liebe Grüße Vicky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen