Sonntag, 24. November 2013

Tatatataaaaa

Und hier nun die Auflösung ...
Drei kleine Chip-Täschchen hat sie genäht...
Einige Fehler sind dabei aaaaaber es kommt von herzen !


Uuuuund weiter geht's, nach vielen Stunden, innerlichem verfluchen, Spott ( sieht aus wir ein Nachthemd ) istbes nun fertig,
Mein erstes Kleid ! 


Man kann es leider nicht so gut erkennen, aber es ist aus Super weichem Babycord von Stenze mit kleinen Japanerinnen drauf, Super weich und Super bequem, leider ne Nummer zu groß, aber so zwickt wenigstens nix wenn ich zu viele Plätzchen  äh, gesunde Sachen esse...

UUUND  einer geht noch.... Das erste Genähte Geschenk ist auch fertig, war ne ganz schön aufwendige Arbeit hat aber echt Spaß gemacht...

Total weicher Jersey...

Der kleine Mann liiiiebt Kraken...


Kuscheliges microfaser für den Kleinen, der immer "tuscheln" mag.
Ich hoffe sehr. Es gefällt ihm... 
Sonst nehm ich die...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen